Ihr Team

Alexander Streeb - Vorstand


Alexander Streeb ist Mitgründer und Vorstand der GECAM AG. Er startete seine Karriere 1984 als Versicherungskaufmann. Nach Stationen bei der Continale Versicherung und der Berlinischen Lebensversicherung arbeitete er im Anschluss für die öffentliche Versicherungsanstalt der Sparkassen. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreute er eine große Sparkasse am Bodensee und entdeckte dabei seine Affinität für die Themen Kapitalanlage, Börse und Investment. 1991 wagte er als Versicherungs- und Finanzberater den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete seine erste Gesellschaft. Die logische Konsequenz aus dieser Tätigkeit war die Gründung der Vermögensverwaltung GECAM AG im Jahr 1997. Mit den Bausteinen Vermögensverwaltung und professioneller Onlineservice wurde die Betreuung von Privatkunden weiter ausgebaut. Für Ihre erfolgreiche Vermögensverwaltung wurde die GECAM AG schon mehrfach ausgezeichnet.

Armin Spöttl - Vorstand


Armin Spöttl ist Vorstand der GECAM AG. Der gelernte Bankkaufmann und zertifizierte Spezialist für Compliance, Bankgeschäft und Kapitalanlage (FH) ist seit 2012 für die Leitung dieser Organisationseinheiten und für Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Institut zuständig. 2017 folgte seine Berufung zum Vorstand. Er verantwortet die Bereiche Compliance, Organisation, Rechnungswesen, IT und Recht. Ein weiterer Baustein seines Verantwortungsbereichs ist die Integration moderner und professioneller Informationstechnologien in die internen und externen Beratungsprozesse. Darüber hinaus stellt der erfahrene Projektmanager seine Erfahrung und Knowhow für die Durchführung komplexer Projekte zur Verfügung.