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Assistenz in der Vermögensverwaltung

Gestalten Sie mit uns ihre Zukunft als Assistenz in der Vermögensverwaltung (m/w/d) in Wangen

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Prüfung von Antrags- und Vertragsdokumenten
  • Weitergabe an die Depotbanken und Überwachung der Ausführung
  • Pflege von Kundendaten im CRM und mitwirken in der Mandatsbetreuung
  • Aktive Unterstützung des Controllings
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Organisation, Umsetzung und Dokumentation bestehender und neuer Prozesse

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung und Interesse im Wertpapiergeschäft
  • Eigenverantwortung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit IT-Affinität
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft neue Aufgaben zu übernehmen

Unsere Leistung für Ihr Engagement

Sie erwartet eine vielfältige, spannende Aufgabe in einem stabilen Arbeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien.

In Ihrer täglichen Arbeit geben wir Ihnen vielfältige Gestaltungsräume, in denen sie sich persön- lich entfalten können. Bei der GECAM AG arbeiten Sie einem sympathischen und motivierenden Umfeld in dem ein wert- schätzender und kollegialer Umgang gelebt wird.

Die Stelle kann nach Absprache in Teilzeit oder Vollzeit ausgestaltet werden.

Datenschutzerklärung für Bewerber

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung für Bewerber. Diese finden Sie hier:

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